Was ist Bioenergetische-Kinesiologie?

Bioenergetische-Kinesiologie ist eine sanfte Entspannungsbalance, um emotionale und energetische Störungen am Ätherkörper aufzufinden um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Das Besondere an der Bioenergetischen Kinesiologie ist der Muskeltest. Die Kinesiologie kann vielfältig angewandt werden: Zur Erhaltung der Gesundheit, für mehr Wohlbefinden und zur Mobilisierung der Selbstheilungskräfte. Auch in persönlichen Krisen bietet die Bioenergetische-Kinesiologie Unterstützung, Klärungshilfe und Lebensqualität.

 

Eine Bioenergetische-Kinesiologie ist für jeden zu empfehlen, der für sich etwas tun will bzw. in seinem Leben etwas verändern möchte. Denn Energie brauchen Sie für jede Aktivität im Alltag, für den Beruf, für die Kinder, um Krisen zu bewältigen und vor allem um gesund zu werden und gesund zu bleiben. Es ist eine Entspannungsbalnce für Körper, Geist und Seele.

 

Kinder können sehr gut kinesiologisch begleitet werden. Ich taste mich vorsichtig und einfühlsam an das Kind und seine Problematik heran. Selbstverständlich können die Eltern mit dabei sein. Kinder sind sehr offen für diese sanfte Entspannungsbalance.

"Energie & Balance" Carola Binder - Bioenergetikerin